457 Besucher Online
 
Statistik für November 2012
Visits: 395416
PageImpressions: 2457987
Statistik und Mediadaten



 
 
Reviews (13513) alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 V.A. (International) "Split my bitch up - Cuntscrape/Goresluts/Rezume/Morbid Visions" CD

V.A. - Split my bitch up - Cuntscrape/Goresluts/Rezume/Morbid Visions - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 


Label: Prime Cuts Music  (1 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 1.4.2011   (1325 verwandte Reviews)
Spieldauer: 50
Musikstil: Grind   (247 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: Goregrind
Homepage: http://
 Leserwertung
0 von 10 Punkten
bei 0 Stimmen
 

Um selbst abzustimmen bitte einloggen!


Weitere Infos zu V.A.:
REVIEWS:
V.A. Hitverdächtig Vol. 2
V.A. One Foot In Fire - A Tribute To Cirith Ungol
V.A. Headbangers Ball: The Revenge
V.A. Nocturnal Empire Ii
V.A. Just Like Paradise: A Millennium Tribute To Diamond David Lee Roth
Mehr über V.A. in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Das australische Label Prime Cuts Music ist ja seit längerem im Underground bekannt. Meistens veröffentlichen sie Band aus dem eigenem Land und zwar aus dem Goregrindbereich. Sicherlich nur etwas für die wahren Freaks. Genauso ist es jetzt mit dieser Veröffentlichung. Eine 4 Way Split per CD mit vier Bands aus vier verschiedenen Ländern:

CUNTSCRAPE stammen aus Australien und sind mir schon seit längerem geläufig. Gleich der Opener " March of the V.A.G." zeigt den Humor der Band. Der USA MArschgesang wird hier verwurstet. Auch "Giving head to Mr.Ed" und "Teddy got fingered" sind witzig. Die Burschen machen einfach nur Spaß und sind definitiv ein Highligt dieses Albums. Die Mischung aus Death Metal, Thrash Metal, Grind, Porngrind und Humor ist durchaus geil. Die Burschen beherrschen durchaus ihre Instrumente und man sollte sie nicht als reine Spaßkapelle ansehen.

GORESLUTS stammen aus Malaysia." Are you ready" klingt aus den Boxen und dann kommt weibliches Gestöhne und man weiß, wohin der Hase läuft. Seit 2007 sind die sechs Burschen aus Kuala Lumpur zusammen an musizieren und haben sich ganz den Porngrind verschrieben. Die typischen Porngrindgrooves werden aber mit ordentlichen Geballer versehen, so wie beim Opener:"Triple cums in boss a bukkake". Ziemlich cooler Song, leider können die anderen beiden dieses Niveau nicht halten. Spaß machen dieses Sachen auch, muss ich sagen. Porngrind gemischt mit Death Metal und Thrash.

REZUME legen natürlich auch mit einem Intro los, allerdings nur mit einem kleinen. Die Band stammt aus Indonesien, genauer gesagt aus Bali. Dort hat sich ja eine geile Szene entwickelt. Seit 2008 sind sie zusammen und vom Niveau her können sie den ersten beiden Bands leider nicht das Wasser reichen, machen aber auch stilistisch gesehen einen anderen Sound. Die Burschen machen den typischen, groovenden Porngrind mit hohem Doublebassanteil und verzerrten Vocals und geben ab und zu mal Gas. Finde ich persönlich nicht so interessant.

MORBID VISIONS schliessen diese 4 Way Split ab. Ohne Intro geht es los, wer hätte das gedacht. Die Produktion weicht auch ein wenig von den anderen Bands ab, macht aber nichts, ist immer noch gut zu hören, macht aber leider einiges kaputt. Der Anfang von " Koenji love story" ist richtig fett, allerdings ist der Rest dann Standardzeug, schade. Die Band kommt aus Tokyo und mitzumachen scheinen wohl alle Alkis aus den Bands Defiled, Fastkill,Disconformity,Zombie Ritual und Deritum. Die vier Songs wurden in einem Take aufgenommen und dafür klingen sie geil. Der Gesang ist leider zu sehr im Vordergrund, ansonsten klingt die Mischung aus Death Metal und Grind, gar nicht mal so übel, denn sie haben immer mal wieder geile Riffs mit eingestreut. Würde mich echt interessieren, ob die Band zusammenbleibt.



Fazit: Eine Split, die mir persönlich Spaß gemacht hat, aber der breiten Masse nicht gefallen wird. Wer auf Goregrind, Porngrind und Deathgrind abfährt, sollte sich das Ding aber mal reinziehen. International Härte...


 
Tracklist: Lineup:
Cuntscrape

1.March Of The V.A.G.
2.Vaginomicon
3.Giving Head To Mister Ed
4.Armed Hold Up At The Wank Bank
5.Teddy Got Fingered
Goresluts

6.Triple Cums In Bossa Bukkake
7.E.G.S.
8.Karma Pussy
9.Demoniac Sado-Maso Fucking Sluts
Rezume

10.Distimulasi Payudara
11.Fuckin Every Hole
12.Shoot My Fucking Ass
Morbid Vision

13.Koenji Love Story
14.Harayama
15.Jedi Butcher
16.Biotech Is Godzilla

 

 
ohne Wertung von Mr.Deichkot (am 21.06.2011)
 
Deine Meinung ist gefragt:
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

Deine Meinung zu dem Review:

benachrichtigt mich, wenn auf meinen Beitrag eine Antwort geschrieben wurde.
 
Du musst angemeldet und eingeloggt sein, um Deine Meinung zu dem Review zu posten!
Noch kein Account bei Metalglory?! - Anmelden!

[ Seit dem 21.06.11 wurde der Artikel 2119 mal gelesen ]
 
Einloggen bei myGlory
  Benutzername:
  Passwort:
Auto-Login
  Noch kein Account?! Anmelden!
Die aktuelle Umfrage:
Welchen Metal-Stil favorisierst Du?
  Black Metal
  Death Metal
  Gothic (Metal)
  Doom Metal
  Hard Rock
  Hauptsache Core
  Nu Metal
  Power Metal
  Progressive (Metal)
  Thrash Metal
Um selbst abzustimmen bitte einloggen!
Die neuesten Reviews:
Schattenkrieger Saga: The Shadow Cabal
Antigama Meteor
Zero Reset Closed In A Box
Larceny My Fall
Dark Sermon In Tongues
Gravewürm Infernal Minions
Veratrum Sentieri Dimenticati
Acolyte Alta
Aeonyzhar Liberation
Sevendust Black Out the Sun
Die neuesten Interviews:
Steak Number Eight - 28.05.2013
Powerworld - 26.05.2013
F41.0 - 17.04.2013
Stratovarius - 15.04.2013
Matt "Gonzo" Röhr - 09.04.2013
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Break The Ground - Festival 2013 - 14.06.2013
Vorbericht zum Eisenwahn Festival 2013 - 04.06.2013
Dungeon Rocks - Encounter - Release Party - 03.06.2013
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Nick Cave & The Bad Seeds - 04.06.2013
Vorbericht: M´era Luna Festival 2013 - 31.05.2013
Vorbericht: Metal Hammer Paradise 2013 - 22.05.2013
Die neuesten Galerien:
Break The Ground - Festival 2013 - 14.06.2013
Stratovarius im Rosenhof, Osnabrück - 15.04.2013
Matt " Gonzo " Röhr -Osnabrück- 2013 - 01.04.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2004 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Haftungsausschluss   |   Impressum   |   Statistiken   |   Werbung   |   Version 5.1.8