|
|
| Autor |
Nachricht |
LEX Moderator

|
| 220 - Verfasst am: 10.08.2004 - 17:29:18 Titel: Beste russische Metalband? |
|
|
|
Nutzt neben der Umfrage auch die Gelegenheit über die hervorragenden Metalbands aus dem fernen Russland zu diskutieren....
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tomektor Site Admin

|
| 228 - Verfasst am: 10.08.2004 - 18:21:14 Titel: |
|
|
|
Tja eigentlich dürfte das Ergebnis klar sein. Aria sind die bedeutendste Band des Landes und bis zu Krow za Krow eine geile Band oben drauf!!!
Habe trotzdem für Shah gestimmt. Die Terror Collection hat mich umgehauen.
Die Jungs waren schon 1985 härter als Celtic, Kreator oder sogar Possessed...
Leider kenne ich nichts mehr von denen...
|
|
| Nach oben |
Waffen in Kinderhänden sind gefährlich!
|
 |
gast Hitparaden-Lauscher

|
| 266 - Verfasst am: 12.08.2004 - 09:00:23 Titel: |
|
|
Danke Leute!!! Bin gerade aus Russland und freue mich riesig,dass es in Deutschland so eine starke Fraktion von den Russland Metalanhaengern ,wie Metalglory gibt!!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Heavymetalconsi Metaller

Anmeldungsdatum: 12.08.2004 Beiträge: 142 Wohnort: Berdsk,Sibirien,Russland
|
| 267 - Verfasst am: 12.08.2004 - 09:04:58 Titel: |
|
|
Hab' mich schon hier registriert! 
|
|
| Nach oben |
...And God shall wipe all tears from their eyes;and there shall be no more death ,neither sorrow ,nor erving,neither shall there be any more pain;for the former things are passed away...
|
 |
Heavymetalconsi Metaller

|
| 268 - Verfasst am: 12.08.2004 - 09:13:15 Titel: |
|
|
|
Ja,zur Sache,-fuer mich ist die bedeutendste Metalgruppe des Landes natuerlich Black Obelisk (oder ,besser, Shah\ Black Obelisk,da es in den beiden Anatolij Krupnov,1997 R.I.P.) die fuehrende Rolle spielte.Der war eine ausserordentlich grosse Persoehnlichkeit und es scheint mir,seinen Platz ist nach dem Tode noch nicht besetzt...
|
|
| Nach oben |
...And God shall wipe all tears from their eyes;and there shall be no more death ,neither sorrow ,nor erving,neither shall there be any more pain;for the former things are passed away...
|
 |
Tomektor Site Admin

|
| 275 - Verfasst am: 12.08.2004 - 10:03:13 Titel: |
|
|
| Zitat von "Heavymetalconsi": | | Ja,zur Sache,-fuer mich ist die bedeutendste Metalgruppe des Landes natuerlich Black Obelisk (oder ,besser, Shah\ Black Obelisk,da es in den beiden Anatolij Krupnov,1997 R.I.P.) die fuehrende Rolle spielte.Der war eine ausserordentlich grosse Persoehnlichkeit und es scheint mir,seinen Platz ist nach dem Tode noch nicht besetzt... |
Ich begrüße Dich ganz herzlich!
Sag bloss, dass Du momentan immer noch in Sibirien wohnst?!?
Ich gehe eher davon aus, dass Du früher dort gewohnt hast, und jetzt in Germany lebst.
Dein Deutsch ist sehr gut und die Kenntnisse deutscher Bands zu weitreichend. , deshalb nehme ich das auch an.
Gut das wir jemanden aus erster Hand haben, der sich mit der Musik auskennt.
Jetzt fehlt nur noch Borge zu Diskussion!
|
|
| Nach oben |
Waffen in Kinderhänden sind gefährlich!
|
 |
LEX Moderator

|
| 295 - Verfasst am: 12.08.2004 - 14:15:51 Titel: |
|
|
|
Добро пожаловать Heavymetalconsi
|
|
| Nach oben |
|
 |
gast Hitparaden-Lauscher

|
| 331 - Verfasst am: 13.08.2004 - 07:26:10 Titel: |
|
|
| Zitat von "Tomektor": | | Zitat von "Heavymetalconsi": | | Ja,zur Sache,-fuer mich ist die bedeutendste Metalgruppe des Landes natuerlich Black Obelisk (oder ,besser, Shah\ Black Obelisk,da es in den beiden Anatolij Krupnov,1997 R.I.P.) die fuehrende Rolle spielte.Der war eine ausserordentlich grosse Persoehnlichkeit und es scheint mir,seinen Platz ist nach dem Tode noch nicht besetzt... |
Ich begrüße Dich ganz herzlich!
Sag bloss, dass Du momentan immer noch in Sibirien wohnst?!?
Ich gehe eher davon aus, dass Du früher dort gewohnt hast, und jetzt in Germany lebst.
Dein Deutsch ist sehr gut und die Kenntnisse deutscher Bands zu weitreichend. , deshalb nehme ich das auch an.
Gut das wir jemanden aus erster Hand haben, der sich mit der Musik auskennt.
Jetzt fehlt nur noch Borge zu Diskussion! | Hallo wiedermal ,Leute! Ich bin ,wie gesagt,in Sibirien,Deutschland hab' ich einmal besucht (2001 Essen im Ruhrgebiet)Danke,ausserdem,fuer die guten Worte ueber mein Deutsch (ich bemuehe mich )
|
|
| Nach oben |
|
 |
gast Hitparaden-Lauscher

|
| 332 - Verfasst am: 13.08.2004 - 07:31:00 Titel: |
|
|
| Zitat von "LEX": | | Добро пожаловать Heavymetalconsi | Danke!!! Eine Frage,ausserdem! Haben die obengenannten Black Metaller 'mal einen Frost von ca. Minus 40 Grad Celsius erlebt? Da zittert man von der Tatsache,dass es sich auf der Strasse und nicht zuhause befindet! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Heavymetalconsi Metaller

|
| 340 - Verfasst am: 13.08.2004 - 10:18:17 Titel: |
|
|
|
Der Gast war ich... nicht eingeloggen. Da glaub' ich,es fehlt ja die Korrozija Metalla (Metal Corrosion) in der Liste.
|
|
| Nach oben |
|
 |
LEX Moderator

|
| 341 - Verfasst am: 13.08.2004 - 12:10:07 Titel: |
|
|
| Zitat von "Heavymetalconsi": | | Der Gast war ich... nicht eingeloggen. Da glaub' ich,es fehlt ja die Korrozija Metalla (Metal Corrosion) in der Liste. |
Die fehlen auch nicht ohne Gründe 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Heavymetalconsi Metaller

|
| 368 - Verfasst am: 16.08.2004 - 08:29:59 Titel: |
|
|
| Zitat von "LEX": | | Zitat von "Heavymetalconsi": | | Der Gast war ich... nicht eingeloggen. Da glaub' ich,es fehlt ja die Korrozija Metalla (Metal Corrosion) in der Liste. |
Die fehlen auch nicht ohne Gründe :D | ---Коррозия Металла haben in Russland einen Kultstatus-was fehlt hier bei Э.С.Т.,natuerlich.Wenigstens musikalisch ist die Коррозия viel besser-nehmen wir "Каннибал" im Vergleich zu "Проба пера " von Э.С.Т. Die Texte,die sind wohl gleichermassen dumm,doch man muss dafuer Aufmerksamkeit schenken,dass im Коррозия's Fall geht es um spezifischen schwarzen Humor-Tankard auf russische Weise laesst gruessen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
LEX Moderator

|
| 373 - Verfasst am: 16.08.2004 - 09:15:19 Titel: |
|
|
Natürlich sind Коррозия Металла ein Kultband, doch nicht nur die eigenartigen inhaltlichen Aussagen der neueren Schaffensphase, sondern auch die unglaublich schlechte Musik rechtfertigen meiner Meinung nach diese Band nicht weiter zu beachten. Das ist nicht mehr die Band, die Kannibal, Orden Satany oder Russian Vodka eingespielt hat.
Dass ich E.S.T. genannt habe liegt darin begründet, dass E.S.T. als eine der wenigen russischen Bands 1993 eine CD in Westeuropa veröffentlicht haben ("live in the outskrists of Moscow", Mausoleum - komplett englisch) 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Heavymetalconsi Metaller

|
| 376 - Verfasst am: 16.08.2004 - 09:50:05 Titel: |
|
|
| Zitat von "LEX": | Natürlich sind Коррозия Металла ein Kultband, doch nicht nur die eigenartigen inhaltlichen Aussagen der neueren Schaffensphase, sondern auch die unglaublich schlechte Musik rechtfertigen meiner Meinung nach diese Band nicht weiter zu beachten. Das ist nicht mehr die Band, die Kannibal, Orden Satany oder Russian Vodka eingespielt hat.
Dass ich E.S.T. genannt habe liegt darin begründet, dass E.S.T. als eine der wenigen russischen Bands 1993 eine CD in Westeuropa veröffentlicht haben ("live in the outskrists of Moscow", Mausoleum - komplett englisch) :) | -Hey,Lex,leider,ist mein Kennen auf der ersten Schaffensperiode begrenzt-was am Anfang von den 90-er war,-es kann so sein,dass jetzt sie unglaublich schlechter spielen.Bei dem russischen Master kann ich Dir,aber,die Hand reichen-die ersten 3 LP's von dieser Metalinstitution finde ich durchaus geil!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Heavymetalconsi Metaller

|
| 377 - Verfasst am: 16.08.2004 - 10:06:27 Titel: |
|
|
|
Was ,aber,Arija angeht-ich habe die niemals so hochgeschaetzt-zwar war das die erste russische Metalgruppe,die im Westen bekannt wurde-es schien mir immer,dass die im Schatten von ihrem grossen Prototyp (Iron Maiden) bleiben wird-dass sie jetzt soooo gross geworden ist und als Genregroesse beachtet wird ,ist fuer mich die Enttaeuschung- und nicht die schlechte dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|